Bux Zero, der niederländische Neobroker ohne Payment-for-Order-Flow hat nun auch für europäische Aktien Bruchstücke eingeführt. Zum Jahreswechsel gab es die Bruchstücke bereits für US-Aktien.
Damit ist es für die Investoren bei Bux Zero (nicht steuereinfach) möglich auch in Aktien zu investieren deren Preis für 1 Stück zu hoch ist. Beispielsweise steht die Alphabet Aktie (Google) bei rund 2.200 US-Dollar. Mit Bux Zero ist hier auch das Investment von 0,5 Alphabet Aktie möglich. Nun eben auch für europäische Aktien wie BMW, Daimler, BASF & Co. Investieren in Bruchstücke ist natürlich auch sehr bequem für Sparpläne, die es auch bei Bux Zero gibt.
Die Bruchstücke bei den Aktien sind echte Aktien. Bux Zero bzw. deren Bank-Partner ABN Amro kümmern sich um die Verteilung der Bruchstücke auf die Kundendepots.
Mehr Informationen zu Bux Zero, dem niederländischen Neobroker mit 0 € Depotgebühr bzw. einer Ordergebühr von 0,00 bzw. 1,00 Euro gibt es hier in der Vorstellung des Brokers. Einen eigenen Testbericht zum Broker gibt es an dieser Stelle. Zwei Erfahrungsberichte sind ebenso bereits vorhanden.