Flates angelt mit folgendem Angebot nach Neukunden. Wer aktuell bei Flatex ein Wertpapierdepot als Neukunde eröffnet (als Neukunde zählt, wer zum Zeitpunkt der Kontoeröffnung kein über flatex vermitteltes Einzel- oder Gemeinschaftskonto/Depot bei der Bank biw AG hat und eine natürliche Person ist), der erhält bis 30.9.2017 5 Free-Trades für den außerbörslichen Direkthandel geschenkt.
Die einzige Bedingungen neben dem Status des Neukunden ist, dass innerhalb des Aktionszeitraumes von 1.6.2017 bis 30.9.2017 ein Depotübertrag oder eine Überweisung in der Höhe von mindestens 5.000 Euro stattfindet. Wer die 5 Free-Trades einsetzen möchte, der muss auch über ein Kapital am Flatex Depot verfügen, was die Mindesteinlage von 5.000 Euro wohl nicht ganz so schwer machen wird. Die 5 Free-Trades haben übrigens nur eine beschränkte Gültigkeit, denn nach 3 Monaten sind sie auch schon wieder ungültig, nachdem sie ausgestellt wurden.
Änderung beim ETF Angebot: Weniger Free-ETFs
Eine weitere Änderung gibt es für Bestandskunden bei Flatex, denn es gibt weniger gratis ETFs für Sparpläne. Bisher waren auch die ETFs von iShares kostenlos zu kaufen, jetzt ist diese Aktion von Flatex jedoch vorbei und so sind nun nur die ETFs von dbx/Xtrackers und von Comstage kostenlos. Das sind insgesamt 273 ETFs. Alle anderen ETFs für Sparpläne kosten je Ausführung 0,90 Euro, also auch nicht die Welt.
[su_button url=“https://www.broker-test.at/out/flatex-broker“ target=“blank“ size=“8″ icon=“icon: arrow-circle-right“]zu Flatex.at »[/su_button]