Das ist ja ein schöner Tag für Kunden des Brokers von Scalable Capital. Es gibt Probleme, so zeigt sich gleich beim Einstieg in die App, dass der Zugang zum Portfolio beeinträchtigt ist.
Anscheinend gibt es Probleme bei den gestrigen Buchungen. An einer Lösung des Problems wird gearbeitet nach Angaben von Scalable Capital.
Scalable ist heute, 8.2.21 16.05h nicht mehr erreichbar 🤮
nach ca. 1 Stunde war wieder alles leiwand 🙂
Danke, dass du hier wieder breichtest Andreas.
Dieser Vorfall, Verdoppelung von vergangenen Transaktionen, hat mich zu einem Verkauf veranlasst der mir im Endeffekt eine Menge Gewinne gekostet hat.
Scalable Capital zeigte sich auch uneinsichtig.
Allgemein kann ich nur mehr vor diesem Pannenbroker warnen.
Vielleicht überdenkst du, Andreas, auch noch einmal deine positive Review die meine Entscheidung zur Nutzung dieses Brokers beeinflusst hat.
Das Produkt von Scalable Capital kann unter diesen Umständen wirklich nicht mehr empfohlen werden.
Ich weiß nicht was im Hintergrund tatsächlich passiert ist. Ich dachte der Vorfall ist gestern/heute passiert? Da musst du uns schon mit mehr Informationen füttern, damit wir verstehen können, was genau passiert ist.
Neben dem Datenschutzvorfall ist es stets ein Problem, wenn man sich auf einen Anbieter der nur Zugang zu einem Handelsplatz hat wie Scalable oder Trade Republic. Die Probleme sind bei beiden bekannt.